1. Mannschaft verliert Heimspiel, die 2. siegt 5:0

Von September 12, 2017Info's u. Termine

Eine frühe Führung (1. Min.) reichte nicht aus, die Chance zum 2:0 vereitelte der Gästetorhüter durch eine Riesenparade. Fünf Minuten später zirkelte Frömern den Ball nach einem Freistoß in den Winkel. Nachdem in der 68. Minute Frömern die 2:1 Führung erzielte, war das Spiel gelaufen. Der Gast erzielte noch 2 Tore und ging mit 4:1 als Sieger vom Platz.

Fazit: In den ersten 20 Minuten war die Mannschaft präsent und machte Druck. Dann übernahm immer mehr Frömern das Kommando und unsere Jungs gaben das Spiel aus der Hand. Damit war die Niederlage, auch in dieser Höhe, nicht unverdient.

Kopf hoch, wir sind noch nicht richtig in der Kreisliga A angekommen, aber es wird auch Zeit, dass wir den Hebel umlegen.

Die 2. Mannschaft holte gegen eine schwache, aber rustikal spielende Mannschaft aus Alte Heide, einen verdienten 5:0 Sieg. Die Tore erzielten Dischant Chandihok (2), Marco Dettner (2) und Pascal Weiß. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 3 Punkte