Bericht zur Jahreshauptversammlung 2023

Am 31.03.2023 kamen die Vereinsmitglieder im Gemeindehaus Billmerich zusammen, um die Jahreshauptversammlung abzuhalten. Es nahmen 74 Mitglieder an dieser JHV teil.      Unsere 1. Vorsitzende Anke Clausmeier eröffnete die Versammlung und begrüßte die Anwesenden.

Geehrt, für eine langjährige Mitgliedschaft im Verein, wurden Andreas Tracz (25 Jahre),  Gisela Eibel (35 Jahre), Anni Lindemann (35 Jahre) und Ingo Nehm  (35 Jahre), sowie Hans-Günter Heinrichsen (60 Jahre) und Herbert Hacheney (60 Jahre).

Nach dem Rechenschaftsbericht, wurde der Kassenbericht vorgetragen und die Kassenprüfer bestätigten die ordentliche Kassenführung. Nach den Berichten aus den Abteilungen, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Anschließend standen Neuwahlen der Zweitvertretungen für die nächsten 2 Jahre an. Die Erstvertretungen wurden bereits im letzten Jahr für 2 Jahre gewählt. Wiedergewählt wurden einstimmig Dirk Hilleringmann (2. Vorsitzender), Fabian Pikull (2. Geschäftsführer), Ingvar Busch (2. Schriftführer), Lukas Kleff (2. Kassierer) und Jan Willecke (sportlicher Leiter).  Stephan Heckmann wurde als Kassenprüfer neu gewählt. Der letzte Punkt der Tagesordnung Verschiedenes, war relativ schnell abgearbeitet. Eine kurzweilige und harmonische Versammlung war damit beendet.Foto v.l.n.r: Lukas Kleff (2. Kassierer), Ingo Nehm (35 Jahre Mitglied), Hans-Günter Heinrichsen (60 Jahre Mitglied), Jürgen Schmidt (1. Geschäftsführer), Ingvar Busch (2. Schriftführer), Anke Clausmeier (1. Vorsitzende), Julian Knabe (1. Kassierer), Fabian Pikull (2. Geschäftsführer), Dirk Hilleringmann (2. Vorsitzender), Christopher Schultz (sportlicher Leiter), Andreas Tracz (25 Jahre Mitglied). Es fehlen Tobias Schmidt (1. Schriftführer) u. Jan Willecke (sportlicher Leiter)