Bericht zur Jahreshauptversammlung am 22.03.2019

Die diesjährige JHV fand am 22.03.2019 in unserer Vereinsgaststätte „Haus Buschmann“ statt.

Neben den Berichten der Vorsitzenden Anke Clausmeier und dem Geschäftsführer Paul Thiel, haben auch die Abteilungen des Fußballs, Gymnastik und Jugger über ihr Jahr berichtet.

Der Kassenbericht wurde vorgetragen und die Kassenprüfer bestätigten eine sehr ordentliche und korrekte Buchführung.

Anschließend wurden die Wahlen unserer Zweitvertretungen im Vorstand durchgeführt. Wiedergewählt wurden unser 2. Vorsitzender Dirk Hilleringmann, der 2. Geschäftsführer Heinz Kirchhoff und 2. Kassierer Lukas Kleff. Neu in den Vorstand ist Fabian Pickull als 2. Schriftführer hinzugekommen, da Marius Müller sein Amt niedergelegt hatte.

Eine Versammlung, die alle Punkte nach einer Stunde abgearbeitet hatte und sich anschließend in gemütlicher Runde fortsetzte.