…das beste Osterfeuer aller Zeiten, das am Ostersonntag von unserem Ortsvorsteher Bernhard Albers angezündet wurde.

Bei guten Wetterbedingungen, immerhin hat es nicht geregnet, war der Andrang der Besucher sehr groß. Jung und Alt kamen zusammen, um sich an diesem Feuer zu erfreuen, das bis nach Mitternacht brannte.

Nach dem letzten Osterfeuer 2019, traf sich wieder einmal die Dorfgemeinschaft am Langen Jupp Weg. Bei einem Kaltgetränk oder Glühwein und lecker Gegrillten, genossen sie diese besondere Stimmung und Atmosphäre. Der Lange Jupp Weg hatte sein Osterfeuer wieder.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer aus unseren Fußballmannschaften, danke an unserem Ortsvorsteher Bernhard Albers, der das Feld zur Verfügung gestellt und das Osterfeuer geschoben und kontrolliert hat. Und natürlich unsere 1. Vorsitzende Anke Clausmeier, die wieder einmal ihr sehr gutes Organisationstalent bewies.

Der Vorstand

 Bilder zum Osterfeuer 2023