Einstellung und Wetter passte, nur die Ergebnisse nicht

Von September 4, 2017Info's u. Termine

Unsere 1. Mannschaft konnte in Weddinghofen nichts Zählbares mitnehmen, das Spiel ging 2:0 verloren. Die Einsatzbereitschaft war da und in den zweiten 45 Minuten musste unser Team in Unterzahl spielen und einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen. In einem ausgeglichenen Spiel konnten wir trotz guter Möglichkeiten den Ausgleich nicht erzielen. Kurz vor Ende der Partie ließen die Kräfte nach und Weddinghofen erzielte das 2:0.

Kopf hoch Jungs, mit der Einstellung wird es nächsten Sonntag im Heimspiel besser.

In Frömern, beim Meisterfavoriten, spielte unsere 2. Mannschaft sehr gut mit. Der 2:0 Rückstand, durch individuelle Fehler, konnte nur durch ein herrliches Freistoßtor von unserem Kapitän Jan Willeke verkürzt werden. Damit ging die Partie 2:1 verloren.

In den ersten 4 Spielen haben wir ausschließlich gegen Mannschaften aus den oberen Drittel gespielt, am nächsten Sonntag fangen wir an, Punkte zu sammeln.