Frohe Weihnacht und ein gesundes Jahr 2021

Von Dezember 24, 2020Info's u. Termine

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Förderer, Spieler, Eltern, Kinder, Trainer, Betreuer, Fans und Helfer von Blau‐Rot Billmerich,

wir hatten einige schwierige Jahre und mussten um das Fortbestehen unseres Vereins kämpfen, das haben wir gemeinsam und mit eurer Hilfe geschafft.

Die jetzige Situation ist für uns alle völlig anders. Der Virus hat alles im Griff und bremst uns aus. Z.Zt. können wir nur abwarten, uns an die Regeln halten und hoffen, dass es bald wieder losgehen kann. Die Auswirkungen im privaten, beruflichen oder sportlichen Bereich sind gewaltig.

 Daher möchten wir uns bei euch allen bedanken, für eure Mitarbeit, für eure Unterstützung, für eure Vereinstreue und Hilfe in dieser schwierigen Zeit.

 Das Jahr 2021 wird noch viel von uns abverlangen. Wenn wir aber zusammenhalten, schaffen wir es gemeinsam, diese nicht einfache Situation zu überstehen.

 Wir bereiten alles für den Restart vor. Sobald wir dürfen, wird es wieder losgehen. Das Wiedersehen, das Training, das Spiel, der Plausch, die Bratwurst, das eine oder andere Getränk in unserem schönen Waldstadion.

 Bis dahin wünschen wir allen Kranken und Verletzten eine baldige Genesung, euch allen besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021.

 Bitte passt auf euch auf.

 Liebe Grüße

 Euer Vorstand