Info zur Jahreshauptversammlung vom 13.05.22

Hallo liebe Mitglieder:innen, Gönner und Freunde des Vereins,

wir haben am 13.05.22 unsere JHV im Gemeindehaus von Billmerich abgehalten. Es waren 78 Mitglieder anwesend, eine überragende Teilnehmerzahl. Da die letzte JHV Anfang des Jahres 2019 stattgefunden hat, war sehr viel aufzuarbeiten.

Es standen 36 Ehrungen an, alters- und krankheitsbedingt waren nicht alle anwesend.

Herausragend war die Ehrung vom „Bomber“ Gerhard Horstmann, der seit über 70 Jahren Mitglied beim BRB ist. Eine Laudatio hielt unserer ehemaliger Pastor Ottfried Bisplinghoff, er hatte viel Interessantes aus dem Leben vom „Bomber“ zu berichten.

 

 

 

 

 

 

Nach dem Kassenbericht, dem Rechenschaftsbericht unserer 1. Vorsitzenden Anke Clausmeier und den Berichten aus den Abteilungen, wurde einstimmig der Vorstand entlastet.

Zu den Neuwahlen, wurde einstimmig Bernhard Albers als Versammlungsleiter gewählt. Er führte die Wahl zum 1. Vorsitzenden bzw. zur 1. Vorsitzenden durch. Anke Clausmeier wurde einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt, ebenso wurden alle Positionen einstimmig besetzt.

Gewählt wurde wie folgt:

1. Vorsitzende/r Anke Clausmeier
2. Vorsitzende/r Dirk Hilleringmann
1. Geschäftsführer /in Jürgen Schmidt
2. Geschäftsführer/in Fabian Pickull
1. Schriftführer/in Tobias Schmidt
2. Schriftführer/in Ingvar Busch
1. Kassierer/in Julian Knabe
2. Kassierer/in Lukas Kleff
1. Kassenprüfer/in Günter Sparbrod
2. Kassenprüfer/in Dieter Nigges
sportliche Leiter/in Chris Schultz
Jan Willecke

Weitere Bilder folgen in Kürze