Linda Bresonik trainiert unsere Damenmannschaft

Von November 2, 2021Info's u. Termine

Am nächsten Montag, den 08.11.2021, wird unsere Damenmannschaft in den Genuss einer Trainingseinheit, unter der Leitung von Linda Bresonik, kommen.

Linda Bresonik holte in ihrer erfolgreichen Karriere zahlreiche Titel und erhielt viele Auszeichnungen. Unter anderem waren das 2 mal der Weltmeister- und 2 mal der Europameistertitel, einen 3. Platz bei den olympischen Spielen 2008, 2 mal DFB-Pokalsiegerin, 1 mal UEFA-Cup-Siegerin.  Das Silberne Lorbeerblatt (höchste sportliche Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland) und der Verdienstorden von NRW sind stellvertretend für viele weitere Auszeichnungen genannt.

Freuen wir uns, dass unsere Damen diese Lehrstunde erhalten dürfen, die so nicht alltäglich ist.

Leider kann diese Trainingseinheit nicht bei uns im schönen Waldstadion abgehalten werden. Aus diesem Grund gehen wir nach RW Unna ins ETS Stadion. Trainingsbeginn ist um 18:30 Uhr