Projekt Vorplatz Vereinsheim u. Zugang zum Container

Am Freitagmorgen haben wir das Projekt, um unseren Vorplatz des Vereinsheims und den Zugang zum Container zu erneuern, gestartet.

Mit einem Team unserer 1. Mannschaft und einem externen Bauleiter, der sich unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat, sind wir am Freitag/Samstag sehr weit mit unseren Arbeiten gekommen.

Respekt an alle Beteiligten, die bei den Temperaturen um die 35 Grad 2 Tage bis an ihre Grenzen gegangen sind.

Der Zugang zu unserem Container, worin u.a. unser Rasenmäher steht, ist bereits komplett fertiggestellt. Am nächsten Samstag wird noch einmal ein Einsatz nötig sein, um den Vorplatz des Vereinsheims fertig zu stellen.

An dieser Stelle schon einmal ein großer Dank an unseren externen Bauleiter. Er hat uns nicht nur beraten, wie dieser Vorplatz gestaltet werden kann, sondern war auch an diesen 2 Tagen vor Ort. Mit seiner Erfahrung und hervorragenden Qualitäten, hat er diese Baustelle geleitet und das Team geführt. Er hat uns sogar großzügig eine 15minütige Mittagspause zugestanden :-).

Vielen Dank

Fotostrecke zum Projekt