Durch den Sieg am letzten Sonntag gegen Niederaden (2:0), hat sich unsere Erste für das Relegationsspiel, um den Aufstieg in die Kreisliga A, qualifiziert.

Durch den Sieg am letzten Sonntag gegen Niederaden (2:0), hat sich unsere Erste für das Relegationsspiel, um den Aufstieg in die Kreisliga A, qualifiziert.

Aufgrund der Tatsache, dass der Gegner unserer Damenmannschaft morgen nicht zum Spiel antreten wird, bzw. kann sind unsere Mädels vorzeitig *Meister der Kreisliga A 2025/26*
Nur 4 Jahre nach Gründung der ersten Damenmannschaft bei 💙❤️-Billmerich wird damit eine unglaubliche Entwicklung gekrönt.
Eine großartige Leistung von Stipe als Trainer sowie der gesamten Damenmannschaft über die vergangenen Jahre.
Ihr könnt wahrlich sehr stolz auf das Erreichte sein, nun wird es noch ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga geben.
Hierfür gilt es noch einmal die Kräfte zu bündeln, damit aus der Meisterschaft auch noch ein Aufstieg wird 🏆
Michael Arndt
Geschäftsführer BR Billmerich

Am 13. März 2026 wurde die Jahreshauptversammlung von BR Billmerich im Gemeindehaus abgehalten. Mit einer Rekordbeteiligung von 93 Mitglieder war es eine harmonische Veranstaltung.
Nach der Totenehrung unserer verstorbenen Mitglieder im vergangenen Jahr, wurden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft bei BR Billmerich geehrt. Das waren Gerd Ruuck und Michael Hilbk für 55 Jahre Mitgliedschaft, sowie Hendrik Schwerter und Andre´Hoffmann für 25 Jahre Mitgliedschaft bei BR Billmerich.
Anschließend wurde der Rechenschaftsbericht und Kassenbericht vorgetragen. Eine einstimmige Entlastung gab es für den Kassenbericht, aber auch dem gesamten Vorstand.
Nach der Verabschiedung von Anke Clausmeier (1. Vorsitzende), Jürgen Schmidt (1. Geschäftsführer), Julian Knabe (1. Kassierer) und Tobias Schmidt (1. Schriftführer) wurden die Neuwahlen aller Ämter durchgeführt. Versammlungsleiter wurde einstimmig Bernhard Albers, unser Ortsvorsteher von Billmerich und Vizebürgermeister von Unna, gewählt.
Hier nun die Übersicht aller einstimmig gewählten Vorstandmitglieder:
1. Vorsitzender Sebastian (Bassi) Schmidt
2. Vorsitzender Fabian Pickull-Sens
1. Geschäftsführer Michael Arndt
2. Geschäftsführer Ingvar Busch
1. Kassierer Lukas Kleff
2. Kassierin Leonie Rossol
1. Schriftführerin Marlene Emmerich
2. Schriftführer Felix Kleff
zusätzlich gewählt wurden:
Sportliche Leitung Sebastian (Bulla) Schmidt und Lilli Paap
Hiermit lädt der Vorstand zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Fr. 13.03.2026 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Billmerich, 59427 Unna Holzwickeder Str. 1, alle Mitglieder recht herzlich ein. Neben Ehrungen langjähriger Vereinsmitgliedern und den Berichten der Abteilungen stehen u.a. Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.
Der Vorstand

Screenshot
Am Sonntag, den 16.11.25, wird das Spiel unserer Ersten nach Unna in die Eitzert Immobilien Arena verlegt.
Anstoßzeit: 15:15 Uhr
Unsere Zweite spielt wie geplant um 13:00 im Wald.