SV Blau‐Rot Billmerich trauert um Udo te Fries.

Am Mittwoch 20.04.2022 verstarb unser langjähriges Mitglied Udo te Fries.
Udo war seit 1959 Mitglied bei BRB. Über 62 Jahre hat er sich für den Verein eingesetzt und engagiert. Er hatte immer einen festen Platz am Spielfeldrand und unterstützte die Spieler, Trainer und den Vorstand wo immer er konnte.

Udo war in seiner aktiven Zeit beim BRB Stürmer und hat mit der Mannschaft sogar den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Mit Udo verlieren wir nicht nur einen ehemaligen Spieler, ein Vereinsmitglied, sondern wir verlieren einen außergewöhnlichen Menschen und Freund.

Wir werden Udos Andenken immer in Ehren und im Herzen behalten.

Wir alle von BRB sind in Gedanken bei seiner Familie und wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Vorstand und Mitglieder BRB