Bericht zur Jahreshauptversammlung am 22.03.2019

Von | Info's u. Termine

Die diesjährige JHV fand am 22.03.2019 in unserer Vereinsgaststätte „Haus Buschmann“ statt.

Neben den Berichten der Vorsitzenden Anke Clausmeier und dem Geschäftsführer Paul Thiel, haben auch die Abteilungen des Fußballs, Gymnastik und Jugger über ihr Jahr berichtet.

Der Kassenbericht wurde vorgetragen und die Kassenprüfer bestätigten eine sehr ordentliche und korrekte Buchführung.

Anschließend wurden die Wahlen unserer Zweitvertretungen im Vorstand durchgeführt. Wiedergewählt wurden unser 2. Vorsitzender Dirk Hilleringmann, der 2. Geschäftsführer Heinz Kirchhoff und 2. Kassierer Lukas Kleff. Neu in den Vorstand ist Fabian Pickull als 2. Schriftführer hinzugekommen, da Marius Müller sein Amt niedergelegt hatte.

Eine Versammlung, die alle Punkte nach einer Stunde abgearbeitet hatte und sich anschließend in gemütlicher Runde fortsetzte.

Unnaer Senioren Stadtmeisterschaften 2018

Von | Info's u. Termine

Am 29.12.2018 finden die Unnaer Senioren Stadtmeisterschaften 2018 statt.

Start des Spektakels ist um 14:00 Uhr in den Hellweg Sporthallen in Unna (Palaiseaustraße 1, 59425 Unna)

Gruppe A

SG Massen
Blau-Rot Billmerich
SuS Lünern
SV Afferde
Königsborner SV

Gruppe B

SG Massen II
SSV Mühlhausen-Uelzen
TuS Hemmerde
TuS Alteheide
SV 07/08 Rot-Weiß-Unna

Adentsleuchten im Waldstadion

Von | Info's u. Termine

Am Sonntag, den 02.12.2018, treffen wir uns ab 16:00 Uhr im Waldstadion zum Jahresabschluß.

Bei heißen und kalten Getränke, sowie Grillwürstchen etc. machen wir es uns richtig gemütlich.

Alle Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen.