Ü60-Kaffeetrinken im Gemeindehaus

Von | Info's u. Termine

Erstmals fand im Gemeindehaus in Billmerich das traditionelle Kaffeetrinken unserer Mitglieder statt, die vor dem 28. Januar 1963 geboren sind. Die Resonanz war riesig und unsere 1. Vorsitzende Anke Clausmeier hatte die Veranstaltung perfekt organisiert.

Spieler und Trainer standen bereit, um die Gäste mit Kaffee und Kuchen zu versorgen. Dabei kam auch das ein oder andere Gespräch zwischen Jung und Alt zustande. Es war ein kurzweiliger Samstagnachmittag, den alle Anwesenden in guter Erinnerungen behalten werden.

Vielen Dank an Alle, die zu diesem herrlichen und leckeren Kuchenbüfett beigetragen haben.

Link zur Galerie für weitere Bilder

Verstärkung für unsere Zweite

Von | Info's u. Termine

 


Am letzten Dienstag begrüßten unser Trainer Stefan (Mini) Schönfelder und der sportliche Leiter Jan Willecke zwei Neuzugänge, zum ersten Training unserer Zweiten, nach der Winterpause.

Robin Hemmerle kommt aus der Dortmunder Kreisliga A und spielte zuletzt für den SF Sölderholz. Robin ist ein variabler Spieler und wird unsere Offensive verstärken.

Der zweite Neuzugang ist Simon Baehr. Ein Defensivspieler aus der Landesliga. Simon hat zuletzt beim SV Brackel 06 gespielt.

Herzlich Willkommen Robin und Simon beim BRB 💙❤️

Abolfazl „Abou“ Tagizadeh spielberechtigt

Von | Info's u. Termine


Aus der U23 des Holzwickeder SC stößt Abolfazl „Abou“ Tagizadeh zu uns. Der 24-jährige, der vielseitig defensiv sowie offensiv eingesetzt werden kann, ist ab sofort spielberechtigt.

„Ich freue mich auf die Jungs und die neue Aufgabe“, so der in Holzwickede wohnende Rechtsfuß.

Neben dem sportlichen Leiter, Chris Schultz, sehen auch das Trainerteam, Hubert Tadday und Sebastian (Bulla) Schmidt, mit „Abou“ eine sehr gute Verstärkung für unsere Erste.

Herzlich Willkommen Abou 💙❤️

Ü60-Kaffeetrinken

Von | Info's u. Termine

Am 28. Januar 2023 findet wieder unser traditionelles Kaffeetrinken, für die Ü60 Vereinsmitglieder, statt. Nach 3 Jahren Pause, wird das Treffen leider nicht mehr in unserer Vereinsgaststätte „Haus Buschmann“, bei Ruth Glas, stattfinden. Die Kaffeetafel wird nun im Gemeindehaus in Billmerich eingedeckt sein. Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr. Alle Ü60 Vereinsmitglieder sind mit ihren Partnerinnen/Partner herzlich eingeladen.

Adventsleuchten im Wald

Von | Info's u. Termine

Am Sonntag, den 04. Dezember 2022, ab 16:00 Uhr💙Adventsleuchten im Wald❤️

Am Sonntag, den 04. Dezember 2022, ab 16:00 Uhr

Wir möchten mit euch den Abschluss eines erfolgreichen Jahres 2022 feiern und lassen die Saison ausklingen

Bei einem Glühwein oder Kaltgetränk und Leckereien vom Grill

Bring Dich ein, für Deinen Verein

Von | Info's u. Termine

Ein Aufruf an alle, die einkaufen gehen!

Der Netto Marken-Discount in Holzwickede sammelt für BR Billmerich.

Wir haben uns bei dieser Aktion beworben und wurden ausgewählt.

Rundet der Kunde an der Kasse auf, geht die Differenz an uns.

Verzichtet der Kunde auf sein Pfandgeld, geht es an uns.

Und der Netto legt am Ende noch was drauf.

Eine tolle Aktion von Netto.