Linda Bresonik trainiert unsere Damenmannschaft

Von | Info's u. Termine

Am nächsten Montag, den 08.11.2021, wird unsere Damenmannschaft in den Genuss einer Trainingseinheit, unter der Leitung von Linda Bresonik, kommen.

Linda Bresonik holte in ihrer erfolgreichen Karriere zahlreiche Titel und erhielt viele Auszeichnungen. Unter anderem waren das 2 mal der Weltmeister- und 2 mal der Europameistertitel, einen 3. Platz bei den olympischen Spielen 2008, 2 mal DFB-Pokalsiegerin, 1 mal UEFA-Cup-Siegerin.  Das Silberne Lorbeerblatt (höchste sportliche Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland) und der Verdienstorden von NRW sind stellvertretend für viele weitere Auszeichnungen genannt.

Freuen wir uns, dass unsere Damen diese Lehrstunde erhalten dürfen, die so nicht alltäglich ist.

Leider kann diese Trainingseinheit nicht bei uns im schönen Waldstadion abgehalten werden. Aus diesem Grund gehen wir nach RW Unna ins ETS Stadion. Trainingsbeginn ist um 18:30 Uhr

 

Aktion Mannschaftskasse

Von | Info's u. Termine

Unsere neu gegründete Damenmannschaft startete eine Aktion „Kaffee u. Kuchen gegen eine Spende“ ,

um etwas Geld in ihre Mannschaftskasse zu bekommen.

Auch wenn viel Unterstützung vom Verein und Sponsoren da sind, wird immer etwas benötigt, was dann aus der Mannschaftskasse finanziert werden kann.

Eine tolle Aktion, schon die Präsentation des Standes mit viel BRB, macht sich in der Öffentlichkeit sehr gut.

…das Warten hat ein Ende

Von | Info's u. Termine

Nach der annullierten Saison 2020/2021 starten wir am Sonntag wieder durch.

Die Saison 2021/2022 beginnt für unsere zwei Mannschaften mit den ersten Meisterschaftsspielen.

Wir wünschen beiden Teams mit ihren Trainern eine erfolgreiche Saison. Wünschenswert ist der frühzeitige Klassenerhalt unserer Ersten in der Kreisliga A. Um den Aufstieg in der Kreisliga D mitzuspielen, wäre für unsere Zweite ein toller Erfolg.

Ganz oben steht aber auf unserer Wunschliste, dass alle Spieler von Verletzungen verschont bleiben, der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund steht.

Wir würden uns über eine zahlreiche Unterstützung von euch bei den Spielen freuen.

Spielplan am Sonntag:

12:45 Uhr VFK Weddinghofen II : BRB II

15:00 Uhr SV SW Frömern : BRB I