Adentsleuchten im Waldstadion

Von | Info's u. Termine

Am Sonntag, den 02.12.2018, treffen wir uns ab 16:00 Uhr im Waldstadion zum Jahresabschluß.

Bei heißen und kalten Getränke, sowie Grillwürstchen etc. machen wir es uns richtig gemütlich.

Alle Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen.

 

Heimrechttausch und Spielverlegung unserer 1. Mannschaft

Von | Info's u. Termine

Das Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Rot-Weiß Unna III am 07. Oktober 2018, wurde auf den 09. Oktober 2018 (Anstoß 19:00 Uhr) in Unna verlegt.

Das Heimspiel unserer 2. Mannschaft gegen den TuS Niederaden II wird im Waldstadion erst um 15:00 Uhr angepfiffen.

Nach unserem Oktoberfest am Samstag im Vereinslokal „Haus Buschmann“, bietet es sich an, am Sonntag frische Luft zu tanken und unsere Zweite tatkräftig zu unterstützen.

Torwarttrainer unterstützt das Trainer-Team

Von | Info's u. Termine

Mit Herbert Rittner haben wir nun einen Trainer in unseren Reihen, der unsere Torhüter der Seniorenmannschaften trainieren wird.

Viele Jahre hat er selbst im Tor gestanden, aber auch lange Zeit als Trainer u. Torwarttrainer gearbeitet.

Unsere Torhüter können sich auf ein spezielles Torwarttraining freuen.

Herbert, herzlich willkommen  in unserem Team.