BRB sucht Trainer für die 2. Mannschaft

Von | Info's u. Termine

Unser Trainer Ralf Frommholz hört auf eigenen Wunsch nach über 5 Jahren als Trainer der 2. Mannschaft auf.

Das hat uns Ralf bereits am Anfang des Jahres mitgeteilt. Ralf hat die Mannschaft in den letzten Jahren zu einer Einheit geformt, die qualitativ und mit einem großen Kader immer unter den ersten 5 Plätzen zu finden ist.

Ralf bleibt weiterhin in anderer Funktion dem Verein erhalten. Für seine langjährige Trainertätigkeit gilt ihm ein großer Dank.

Bei Interesse, den Trainerjob für die 2. Mannschaft zu übernehmen, bitte beim sportlichen Leiter Jürgen (Jockel) Schmidt melden, Telefon 0163/54 20 56 7 oder Mail schmidt@brb1912.de

Blau‐Rot Billmerich sagt Danke

Von | Info's u. Termine

Auf diesem Wege möchte sich Blau‐Rot bei allen Mitgliedern und Unterstützern für ihre Vereinstreue bedanken.

Obwohl alle Aktivitäten im Verein ruhen müssen und auch das berühmte Osterfeuer nicht stattfinden konnte, haben die Mitglieder und Unterstützer ihre Beiträge entrichtet.

Die Trainer und Betreuer verzichten bis auf weiteres auf ihre Aufwandsentschädigungen. Auf Grund dieses solidarischen Verhaltens ist Blau‐Rot für die kommenden Monate gut aufgestellt und das Fortbestehen gesichert.

In der Trainings‐ und spielfreien Zeit werden jetzt Instandhaltungs‐ und Pflegemaßnahmen – unter Berücksichtigung aller infektionsvermeidenden und hygienischen Vorschriften ‐ an der Platzanlage und dem Vereinsheim durchgeführt.

Für unsere älteren Vereinsmitglieder und Unterstützer möchten wir hier unsere Hilfe anbieten: “Bitte meldet euch entweder per Mail vorstand@brb1912.de oder Handy 0176 83535371 falls ihr Hilfe beim Einkaufen etc. benötigt.“

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Waldstadion.

Der Vorstand

Manuel Schultz erster Neuzugang für 2020/2021

Von | Info's u. Termine

Manuel Schultz verstärkt Blau-Rot Billmerich. Unser erster Neuzugang der Saison 2020/2021 ist perfekt. Mit Manuel Schultz wechselt der absolute Wunschspieler ins Billmericher Waldstadion und trifft dort nicht nur auf neue Mitspieler, seinen Bruder, sondern auch auf alte Freunde.

Nach fünfzehn Jahren (!) verlässt der Kapitän der SG Massen die Sonnenschule und spielt ab Juli 2020 für die Blau-Roten. Defensive, Mittelfeld oder Offensive – „Manu“ kann (fast) jede Position bekleiden und freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich hatte eine

Wahnsinnszeit in Massen mit zwei Aufstiegen, einer Meisterschaft, aber auch einem Abstieg. Langsam ist die Zeit gekommen, kürzer zu treten, um auch mehr Zeit für die Familie zu haben.

Jetzt freue ich mich auf alte Freunde in Billmerich, mit denen ich teilweise schon zu F-Jugendzeiten zusammengespielt habe.

Vertragsverlängerung mit Flurim Ramaj

Von | Info's u. Termine

Flurim Ramaj, seit Oktober 2017 Cheftrainer unserer 1. Mannschaft und momentan Tabellenführer, hat seinen Vertrag bis Juni 2021 verlängert.„Die positive Entwicklung der Mannschaft, das Umfeld und die Vorstellungen des Vereins stimmen überein, sodass ich mit Überzeugung verlängerthabe und hoffe, mit dieser Mannschaft auch den Schritt in die Kreisliga A machen zu können. Eine Zusage habe ich auch für den Verbleib in der B-Liga gegeben“, stellt Ramaj klar.

Der Vorstand und der sportliche Leiter freuen sich auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Kaffeetrinken unserer Ü-60 Mitglieder, Gönner und Freunde

Von | Info's u. Termine

Am 25.01.2020 um 15:00 Uhr laden wir, unsere Ü-60 Mitglieder, Gönner und Freunde, zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, in unserer Vereinsgaststätte „Haus Buschmann“ ein.

Natürlich werden der Vorstand und Spieler unserer Mannschaften zur Verfügung stehen, um sich über unseren Verein, dem Fußball von der Kreisliga bis

zur Bundesliga und bestimmt weiteren Themen, auszutauschen.

 

Hallenstadtmeisterschaften

Von | Info's u. Termine

Am 28.12.2019 werden die Hallenstadtmeisterschaften für die 1. und 2. Mannschaft unseres Vereins in den Hellweg Sporthallen ausgetragen

Unsere 2. Mannschaft beginnt um 10:00 Uhr. Teilnehmende Vereine sind neben BR Billmerich, die Mannschaften von Königsborner SV II, SG Massen II, RW Unna II und SSV Mühlhausen II. Austragungsmodus ist jeder gegen jeden und die Spielzeit beträgt 12 Minuten.

Das Turnier der Erstvertretungen startet um 14:00 Uhr. In unserer Gruppe müssen wir uns mit der SG Massen, Königsborner SV und dem SSV Mühlhausen auseinandersetzen. Besonderheit ist es in diesem Jahr, dass alle Spiele ausschließlich in Halle 1  ausgetragen werden.