…das Warten hat ein Ende

Von | Info's u. Termine

Nach der annullierten Saison 2020/2021 starten wir am Sonntag wieder durch.

Die Saison 2021/2022 beginnt für unsere zwei Mannschaften mit den ersten Meisterschaftsspielen.

Wir wünschen beiden Teams mit ihren Trainern eine erfolgreiche Saison. Wünschenswert ist der frühzeitige Klassenerhalt unserer Ersten in der Kreisliga A. Um den Aufstieg in der Kreisliga D mitzuspielen, wäre für unsere Zweite ein toller Erfolg.

Ganz oben steht aber auf unserer Wunschliste, dass alle Spieler von Verletzungen verschont bleiben, der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund steht.

Wir würden uns über eine zahlreiche Unterstützung von euch bei den Spielen freuen.

Spielplan am Sonntag:

12:45 Uhr VFK Weddinghofen II : BRB II

15:00 Uhr SV SW Frömern : BRB I

 

 

…der Ball rollt wieder im Waldstadion

Von | Info's u. Termine

…nach endlosen Wochen u. Monaten ohne Fußball im Wald, durfte am Dienstagabend wieder trainiert werden.

Unsere Zweite machte um 18:30 Uhr den Anfang, anschließend war für unsere Alte Herren ein lockeres Spielchen angesagt.

Heute nimmt unsere Erste das Training auf.

Bis zum offiziellen Start der Saisonvorbereitung, werden unsere Mannschaften einmal die Woche trainieren.

Voraussichtliche Trainingszeiten sind:

Erste Mannschaft – Mittwoch, 18:30 Uhr

Zweite Mannschaft – Donnerstag, 18:30 Uhr

Alte Herren – Dienstag, 18:30 Uhr

Frohe Weihnacht und ein gesundes Jahr 2021

Von | Info's u. Termine

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Förderer, Spieler, Eltern, Kinder, Trainer, Betreuer, Fans und Helfer von Blau‐Rot Billmerich,

wir hatten einige schwierige Jahre und mussten um das Fortbestehen unseres Vereins kämpfen, das haben wir gemeinsam und mit eurer Hilfe geschafft.

Die jetzige Situation ist für uns alle völlig anders. Der Virus hat alles im Griff und bremst uns aus. Z.Zt. können wir nur abwarten, uns an die Regeln halten und hoffen, dass es bald wieder losgehen kann. Die Auswirkungen im privaten, beruflichen oder sportlichen Bereich sind gewaltig.

 Daher möchten wir uns bei euch allen bedanken, für eure Mitarbeit, für eure Unterstützung, für eure Vereinstreue und Hilfe in dieser schwierigen Zeit.

 Das Jahr 2021 wird noch viel von uns abverlangen. Wenn wir aber zusammenhalten, schaffen wir es gemeinsam, diese nicht einfache Situation zu überstehen.

 Wir bereiten alles für den Restart vor. Sobald wir dürfen, wird es wieder losgehen. Das Wiedersehen, das Training, das Spiel, der Plausch, die Bratwurst, das eine oder andere Getränk in unserem schönen Waldstadion.

 Bis dahin wünschen wir allen Kranken und Verletzten eine baldige Genesung, euch allen besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021.

 Bitte passt auf euch auf.

 Liebe Grüße

 Euer Vorstand