Billmerich gewinnt Abbruchtechnik-Cup 2019

Von | Info's u. Termine

Mit einem 7:2 setzten sich unsere Jungs gegen den VFK Iserlohn durch. Damit gewannen sie das Turnier, bei herrlichem Wetter und einer sehr guten Atmosphäre in unserem Waldstadion.

Der Holzwickeder SC III gewann das kleine Finale, um den 3. Platz, gegen SuS Lünern mit 3:1.

Weitere Berichte und Bilder, siehe Presse und Galerie

3. Abbruchtechnik-Cup im Waldstadion

Von | Info's u. Termine

Am Samstag, den 20.07.2019, beginnt unser Turnier, um den 3. Abbruchtechnik-Cup auszuspielen, mit folgenden Halbfinalspielen:

14:00 Uhr VFK Iserlohn : Holzwickeder SC III

16:15 Uhr SuS Lünern : BR Billmerich

Am Sonntag wird um 14:00 Uhr das Spiel um den 3. Platz ausgetragen und das Endspiel startet dann um 16:15 Uhr

Der Eintritt ist natürlich frei, für Speisen und kalte Getränke ist gesorgt.

 

Saisonauftakt – Vorstellung der Neuzugänge

Von | Info's u. Termine

Am 30.06.2019, haben wir um 11:00 Uhr, in unserem Waldstadion die Neuzugänge vorgestellt

v.l. nach rechts: Ralf Frommholz (Trainer 2. MS), Jan Willeke (Co-Trainer 2. MS), Herbert Rittner (Torwarttrainer), Longinus Jäger, Jan Kayser, Fabian Beckmann, Pascal Krysteck, Marcel Krysteck, Flurim Ramaj (Trainer 1. MS)

BRB trauert um Günter

Von | Info's u. Termine

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass Günter Gembe, der Vater unserer 1. Vorsitzenden Anke Clausmeier, am 01.06.2019 nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Günter hat mit seiner Erfahrung, als Landschaftsgärtner, wesentlich dazu beigetragen, dass sich unser Waldstadion so prächtig entwickelt hat.

Er stand mit Rat und Tat zur Seite, war bei allen Veranstaltungen unseres Vereins eine große Hilfe. Günter war immer da, wenn es etwas zu tun gab.

Gerne hat er sich die Spiele unserer Seniorenmannschaften angeschaut, um seine beiden Enkel Florian und Felix spielen zu sehen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden sein Angedenken immer in Erinnerung bewahren.

Die Trauerfeier ist am Freitag, dem 07. Juni 2019, um 15:00 Uhr in der Trauerhalle des Bestattungshauses Groß, Massener Straße 130 in Unna

„Boys from the Bricks“ gewinnt das Vatertagsturnier

Von | Info's u. Termine

Beim 3. Vatertagsturnier, dem „Berni Glas Cup“ 2019, gewann die Mannschaft „Boys from the Bricks“ gegen das Team des 1. FC Steil Bergauf, das Finale und holte sich den begehrten Pokal.

Am dem Turnier nahmen 6 Mannschaften teil, die in der Vorrunde „jeder gegen jeden“ spielte. Das Turnier war sehr gut organisiert und die Teilnahme hervorragend. Die Spiele wurden sehr fair geführt und die sogenannte 3. Halbzeit forderte alle Teilnehmer und Zuschauer noch einmal richtig.

Weitere Info’s zum Turnierverlauf und Bilder folgen in unserer Galerie.