Manuel Schultz erster Neuzugang für 2020/2021

Von | Info's u. Termine

Manuel Schultz verstärkt Blau-Rot Billmerich. Unser erster Neuzugang der Saison 2020/2021 ist perfekt. Mit Manuel Schultz wechselt der absolute Wunschspieler ins Billmericher Waldstadion und trifft dort nicht nur auf neue Mitspieler, seinen Bruder, sondern auch auf alte Freunde.

Nach fünfzehn Jahren (!) verlässt der Kapitän der SG Massen die Sonnenschule und spielt ab Juli 2020 für die Blau-Roten. Defensive, Mittelfeld oder Offensive – „Manu“ kann (fast) jede Position bekleiden und freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich hatte eine

Wahnsinnszeit in Massen mit zwei Aufstiegen, einer Meisterschaft, aber auch einem Abstieg. Langsam ist die Zeit gekommen, kürzer zu treten, um auch mehr Zeit für die Familie zu haben.

Jetzt freue ich mich auf alte Freunde in Billmerich, mit denen ich teilweise schon zu F-Jugendzeiten zusammengespielt habe.

Vertragsverlängerung mit Flurim Ramaj

Von | Info's u. Termine

Flurim Ramaj, seit Oktober 2017 Cheftrainer unserer 1. Mannschaft und momentan Tabellenführer, hat seinen Vertrag bis Juni 2021 verlängert.„Die positive Entwicklung der Mannschaft, das Umfeld und die Vorstellungen des Vereins stimmen überein, sodass ich mit Überzeugung verlängerthabe und hoffe, mit dieser Mannschaft auch den Schritt in die Kreisliga A machen zu können. Eine Zusage habe ich auch für den Verbleib in der B-Liga gegeben“, stellt Ramaj klar.

Der Vorstand und der sportliche Leiter freuen sich auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Kaffeetrinken unserer Ü-60 Mitglieder, Gönner und Freunde

Von | Info's u. Termine

Am 25.01.2020 um 15:00 Uhr laden wir, unsere Ü-60 Mitglieder, Gönner und Freunde, zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, in unserer Vereinsgaststätte „Haus Buschmann“ ein.

Natürlich werden der Vorstand und Spieler unserer Mannschaften zur Verfügung stehen, um sich über unseren Verein, dem Fußball von der Kreisliga bis

zur Bundesliga und bestimmt weiteren Themen, auszutauschen.

 

Hallenstadtmeisterschaften

Von | Info's u. Termine

Am 28.12.2019 werden die Hallenstadtmeisterschaften für die 1. und 2. Mannschaft unseres Vereins in den Hellweg Sporthallen ausgetragen

Unsere 2. Mannschaft beginnt um 10:00 Uhr. Teilnehmende Vereine sind neben BR Billmerich, die Mannschaften von Königsborner SV II, SG Massen II, RW Unna II und SSV Mühlhausen II. Austragungsmodus ist jeder gegen jeden und die Spielzeit beträgt 12 Minuten.

Das Turnier der Erstvertretungen startet um 14:00 Uhr. In unserer Gruppe müssen wir uns mit der SG Massen, Königsborner SV und dem SSV Mühlhausen auseinandersetzen. Besonderheit ist es in diesem Jahr, dass alle Spiele ausschließlich in Halle 1  ausgetragen werden.

 

 

 

 

Billmerich gewinnt Abbruchtechnik-Cup 2019

Von | Info's u. Termine

Mit einem 7:2 setzten sich unsere Jungs gegen den VFK Iserlohn durch. Damit gewannen sie das Turnier, bei herrlichem Wetter und einer sehr guten Atmosphäre in unserem Waldstadion.

Der Holzwickeder SC III gewann das kleine Finale, um den 3. Platz, gegen SuS Lünern mit 3:1.

Weitere Berichte und Bilder, siehe Presse und Galerie