Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass Günter Gembe, der Vater unserer 1. Vorsitzenden Anke Clausmeier, am 01.06.2019 nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Günter hat mit seiner Erfahrung, als Landschaftsgärtner, wesentlich dazu beigetragen, dass sich unser Waldstadion so prächtig entwickelt hat.

Er stand mit Rat und Tat zur Seite, war bei allen Veranstaltungen unseres Vereins eine große Hilfe. Günter war immer da, wenn es etwas zu tun gab.

Gerne hat er sich die Spiele unserer Seniorenmannschaften angeschaut, um seine beiden Enkel Florian und Felix spielen zu sehen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden sein Angedenken immer in Erinnerung bewahren.

Die Trauerfeier ist am Freitag, dem 07. Juni 2019, um 15:00 Uhr in der Trauerhalle des Bestattungshauses Groß, Massener Straße 130 in Unna